Warum eine Bildschirmbrille gut ist

Egal was wir machen und wo wir hinschauen, wir sind umgeben von den digitalen Devices, ob bei der Arbeit im Büro, im alltäglich Umgang mit dem Smartphone, bei Filmabenden mit Freunden oder bei Gaming-Nächten vor der Konsole oder Computer. Auch wenn der technische Fortschritt uns viele Vorteile bringt, dürfen wir die Auswirkungen auf unseren eigenen Körper nicht außer Acht lassen. Die Blaulichtwellen sind, jüngsten Forschungsergebnissen nach, auf Dauer und in dem Ausmaß, in dem wir ihnen ausgesetzt sind, schädlich für uns. So können diese zu einer Überanstrengung und Austrocknung der Augen führen, Kopfschmerzen und Müdigkeit verursachen.

Unsere Bildschirmbrillen haben speziell angefertigte Linsen, welche die schädlichen Blaulichtwellen blockieren und so die oben angesprochenen Wirkungen verhindern. Fühle dich einfach besser und gesünder, wenn du mal wieder längere Zeit vor dem Computer verbringst 🤓